1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Kommentarfunktion aktivieren ???

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von Kati36, 6. Juni 2011.

  1. Kati36

    Kati36 Well-Known Member

    Registriert seit:
    6. Juni 2011
    Beiträge:
    91
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, ich schaffe es einfach nicht, die Kommentarfunktion zu aktivieren ? Die Häkchen in den Einstellungen sind gesetzt, daß es erlaubt ist Kommentare zu hinterlassen - auch unten, wenn ich einen Testartikel erstelle, ist alles gesetzt, aber es erscheinen keine Felder unter dem Artikel ? Kann mir jemand helfen ? Ich traue mich auch nicht, die Version von WP upzudaten, da letztes mal alles weg war wegen eines Plugins, was wohl einen Fehler hatte.

    Es wäre super, wenn mir jemand helfen könnte, ich möchte nicht in die Comments.php eingreifen, da kenne ich mich überhaupt nicht aus. Gibt es sonst ein Plugin und wie stelle ich es dann ein, daß es auch funktioniert ?

    Danke Kati.
     
  2. Al Borland

    Al Borland Member

    Registriert seit:
    1. Juni 2011
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Standardfrage: Um welche Website und um welches Wordpress Theme geht es?
     
  3. Kati36

    Kati36 Well-Known Member

    Registriert seit:
    6. Juni 2011
    Beiträge:
    91
    Zustimmungen:
    0
    Oh Sorry, natürlich: www.kickerkati.de/wordpress und Thema:
    GGSimpleWhite 1.0.4 von GigaCart
     
    #3 Kati36, 6. Juni 2011
    Zuletzt bearbeitet: 6. Juni 2011
  4. Kati36

    Kati36 Well-Known Member

    Registriert seit:
    6. Juni 2011
    Beiträge:
    91
    Zustimmungen:
    0
    Alles Klärchen

    Ich habe über die Suchfunktion bei einem ähnlichen Fall einfach eine Zeile in die Page.php Datei vor die Loop-Schleife eingesetzt und siehe da, nun funktioniert es bestens ? Manchmal geht probieren über studieren. Trotzdem Danke.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden