1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Plugin: Image horizontal reel scroll slideshow

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von Flic, 6. Juni 2011.

  1. Flic

    Flic Well-Known Member

    Registriert seit:
    22. Januar 2011
    Beiträge:
    188
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich habe mir das Plugin heruntergeladen und möchte dies benutzen... ABER leider habe ich folgendes Problem.

    Bei meinem bereits vorhandenen Theme, ist es so eingestellt, dass die img im Content Anweisungen bekommen haben wie background-color, border etc.. Wenn ich die Slideshow des Plugins in meinen Content einbinde, übernimmt das Plugin quasi die CSS Anweisung für die img in der Slideshow.

    Dies möchte ich aber nicht, hat damit jemand Erfahrung bzw. jemand Rat, was ich tun kann?

    Mfg
     
  2. Flic

    Flic Well-Known Member

    Registriert seit:
    22. Januar 2011
    Beiträge:
    188
    Zustimmungen:
    0
    Das zweite Problem... die Logos/Bilder laufen zwar horizontal aber Bild 1 wird 2x gezeigt darunter Bild 2 2x mal ... normal sollten alle Bilder nur 1x jeweils horizontal laufen ..
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden