1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

oQey Gallery plugin - Problem

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von Landi, 6. Juni 2011.

Schlagworte:
  1. Landi

    Landi New Member

    Registriert seit:
    6. Juni 2011
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Kann mir bitte jemand helfen?

    In meinem Blog verwende ich das oQey Gallery plugin Version 0.4.6. Default Skin
    Wordpress ist mit der deutschen Version 3.1.3 im Einsatz.

    Mein Problem ist nun, dass ich nach dem update keine Bilder mehr in mein Album hochladen kann. Es kommt nur eine Vorstellung des plugin samt donate. Nur wo ist der upload-Bereich hin?

    Hab mal einen screenshot gemacht
    http://www.abload.de/image.php?img=oqey-problemjr9t.png

    Eine Suche hier im Forum hat rein garnichts gebracht. Hat vielleicht jemand das plugin im Einsatz und kann mir weiterhelfen?

    Schon mal vielen Dank für eure Antworten.
     
  2. Landi

    Landi New Member

    Registriert seit:
    6. Juni 2011
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Manchmal muss man auch mal Glück haben.
    Die Lösung konnte ich selbst finden.
    Falls noch jemand diese gebrauchen kann will ich sie auch wiedergeben.

    Das Plugin einfach deaktivieren und direkt wieder aktivieren.
    Dann funktioniert alles wieder. :)
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden