1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

[Lazyest Gallery] einzelnes Album einbinden

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von tom, 5. Juni 2006.

  1. tom

    tom Well-Known Member

    Registriert seit:
    8. September 2005
    Beiträge:
    210
    Zustimmungen:
    0
    [Lazyest Gallery] einzelnen Ordner des Albums einbinden

    Hallo,

    ich möchte gern in einer Seite einen einzelnen Ordner mit allen Bildern dieser EINZELNEN Gallery einbinden. Also dass nur die "Ebene" mit den Bildern des einzelnen Ordners.

    In der Art:
    http://www.domain.de/lazyest-index.php?file=Beispielordner/

    2. Frage: wie kann ich einzelne Bilderordner im Fotoverzeichnis von der Auflistung ausschließen?

    Danke und Gruß, Tom
     
    #1 tom, 5. Juni 2006
    Zuletzt bearbeitet: 6. Juni 2006
  2. tom

    tom Well-Known Member

    Registriert seit:
    8. September 2005
    Beiträge:
    210
    Zustimmungen:
    0
  3. tboley

    tboley Well-Known Member

    Registriert seit:
    27. Oktober 2005
    Beiträge:
    1.178
    Zustimmungen:
    0

    Ich bin mal so frech und behaupte an dieser Stelle, daß es wesenetlich einfacher mit myGallery geht ...
     
  4. tom

    tom Well-Known Member

    Registriert seit:
    8. September 2005
    Beiträge:
    210
    Zustimmungen:
    0
    Möglich...jedoch habe ich die Lazyest Gallery installiert, und das soll auch wohl so bleiben ... ;)
     
  5. organix

    organix New Member

    Registriert seit:
    13. Juni 2006
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Bis jetzt ist es leider noch nicht möglich einfach nur einen Gallerieordner in einer Seite anzuzeigen. Dies wurde aber im Lazyest-Gallery Forum schon erfragt und man ist an der Realisierung einer solchen Funktion dran.

    Gruß,
    Markus
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden