1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Nextgen Gallery Such-Widget

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von AndyBe, 7. Juni 2011.

Schlagworte:
  1. AndyBe

    AndyBe New Member

    Registriert seit:
    7. Juni 2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Gibt es für die tolle Nextgen Gallery fürs Frontend eine Suchmöglichkeit für Titel und Beschreibung eines Bildes? Ideal wäre ein Sidebar-Widget. Das Plugin "Nextgen Gallery Search" hilft mir da ja nicht weiter, da es nur im Backend verwendet werden kann.
     
  2. oidahabara

    oidahabara Active Member

    Registriert seit:
    22. Mai 2007
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    ja das wollt ich auch frage - vielleicht gibts heut eine antwort?
     
  3. Monika

    Monika Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    4. Juni 2005
    Beiträge:
    14.126
    Zustimmungen:
    2
    zumeist gibts dann keine Anwort, wenn keiner die Frage beantworten kann.
    so auch Heute.

    eventuell hilft ein Aufmotzen der WP Suche an sich -relevansi -kann es vielleicht.

    ich nutze aber die Galerie nicht.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden