1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

XML Sitemap -Du hast nicht ausreichend Rechte, um auf diese Seite zuzugreifen.

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von elotse, 8. Juni 2011.

  1. elotse

    elotse Well-Known Member

    Registriert seit:
    21. November 2007
    Beiträge:
    533
    Zustimmungen:
    0
    Nachdem ich die Beta Version 4 des Plugin XML Sitemap Generator installiert habe hatte ich nur Probleme, die Sitemap wurde nicht erzeugt.

    Deshalb bin ich nun zurück auf die Version 3.2.4, d.h Version 4 gelöscht, per ftp alte Sitemap gelöscht und Version 3.2.4 aufgespielt

    Nun passiert aber folgendes:
    Aktivierung geschieht problemlos
    Beim Zugriff auf die Einstellungen kommt nun aber die Meldung
    Du hast nicht ausreichend Rechte, um auf diese Seite zuzugreifen.
    Hat jemand eine Idee?
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden