1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Nextgen Slideshow und Jquery visibility hidden zu visible/ slider div ansprechen

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von ultr4, 8. Juni 2011.

  1. ultr4

    ultr4 Member

    Registriert seit:
    20. April 2010
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Hallo liebe Wordpress Gemeinde,
    Wie ich bereits gesehen habe gibt es hier einige kluge Koepfe die dazu auch noch bereits sind den weniger erfahren Webdesignern mit Rat und Tat zur Seite zu stehn. Große Klasse! Heute ist es bei mir nun auch so weit dass ich nach 3 Tagen Kopfzerbrechen einfach nicht weiterkomme. Im Folgenden will ich kurz das Problem schildern.

    In mein Wordpress System habe ich neben der Nextgen Gallerie das NG Jquery Slider Plugin installiert und auch soweit geladen.
    Jedoch ist es mein Ziel die vergroesserte Slideshow erst bei Klick auf eines der Thumbnails zu aktivieren. Der visible/hidden Loop im Javascript ist soweit ich weiss in der PHP des Plugins selbst geschrieben. Wird also serverseitig zusammenbaut. Mein erstes Problem dass ich dort einfach zu wenig ahung habe wie ich einen Javascript in PHP uebergebe.
    Vielleicht ist dies aber auch gar nicht der Fall.

    Wenn sich jemand die Muehe macht und kurz mit Firebug reinguckt, sieht er ein #slider div und div mit der Klasse nivo-controlNav.
    Ich will nun bei Klick auf das nivo-controlNav div das css attribut von #slider von hidden auf visible stellen. Display none bringt mir in dem Fall nichts weil sonst auch nivo-controlNav nicht sichtbar ist. Da dies in Abhaengigkeit vom #slider div geladen wird.

    Ich habe bereits versuch eine Klasse zu adden und wieder remove zu anzufordern . Dies will aber auch nicht so wie ich will.


    http://www.slowpitch.biz/sp/?p=118

    Ich poste hier einfach mal die Seite mit besagtem Problem und hoffe auch schnelle Hilfe von euch da die Deadline ins Haus steht.
    Vielen Dank schonmal

    Gruß
     
    #1 ultr4, 8. Juni 2011
    Zuletzt bearbeitet: 8. Juni 2011
  2. ultr4

    ultr4 Member

    Registriert seit:
    20. April 2010
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    gibt es niemanden der helfen kann?
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden