1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Anfragebox ersteleln

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von bato, 8. Juni 2011.

Schlagworte:
  1. bato

    bato Member

    Registriert seit:
    22. Dezember 2008
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Kann man im Wordpressblog eine Anfragebox erstellen über Seiten wo die User:

    Namen
    Email
    Anfrage mit Text z. B für Fragen eingeben können?

    Grüße
    bato
     
  2. Marcus[IS]

    Marcus[IS] Well-Known Member

    Registriert seit:
    23. August 2009
    Beiträge:
    5.955
    Zustimmungen:
    175
    Hi,

    Wenn es ein Plugin sein darf, könntest du es mit Contactform 7 versuchen.
    http://contactform7.com/

    Das Plugin ist recht flexibel und man hat sehr freie Hand, was Eingabefelder angeht.

    Und man kann verschiedene Formulare anlegen.

    Eingebettet werden diese dann mittels Tag z.B. [contact-form 1 "Name des erstellten Formulars"] ganz nach Belieben auf einer Statischen Seite, oder in einem Artikel.

    FAQ und Anleitung sind zwar in Englisch, aber durchaus verständlich verfasst. ;)
     
  3. bato

    bato Member

    Registriert seit:
    22. Dezember 2008
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    jetzt habe ich das PlugIn installiert und eingestellt. Ich würde gerne die Seite so haben das die Fragen die vom Besucher gestellt werden und die Antworten die ich einstelle vom Besucher zu sehen sind.

    Wie kann ich das so einstellen?

    Grüße

    bato
     
    #3 bato, 12. Juni 2011
    Zuletzt bearbeitet: 13. Juni 2011
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden