1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Gallery-Plugin gesucht

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von eric1905, 8. Juni 2011.

Schlagworte:
  1. eric1905

    eric1905 Member

    Registriert seit:
    3. Mai 2011
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    ich bin neu in Wordpress und suche ein Gallery-Plugin. Habe mich schon durch einige Plugins durchgesucht, aber nicht das passende gefunden.
    Es soll wie in NGG die Möglichkeit besitzen mehrere Alben und darin Gallerien anzulegen und mit Klick auf ein Bild eine Lightbox öffnen, wo man sich durch alle Bilder dieser Galerie durchklicken kann. (Wie heißt das eigentlich zur besseren Suche? Slideshow ist das ja nicht, oder?)
    Wenn ich jedoch 200 Bilder in einem Album habe, teilt das NGG die Seite ja in mehrere Seiten ein, und man kann mit der Lightbox nur die Bilder auf der angezeigten Seite ansehen.

    Nun meine Frage: Kennt jemand ein Plugin, mit dem es möglich ist ALLE bilder in der Slideshow durchzuklicken?

    Vielen Dank im Voraus

    Eric
     
  2. Marcus[IS]

    Marcus[IS] Well-Known Member

    Registriert seit:
    23. August 2009
    Beiträge:
    5.955
    Zustimmungen:
    175
    Hi,

    Hast du denn schon versucht in NGG unter Gallerie/Optionen (Galerie Tab) den Eintrag im Feld Anzahl der Bilder pro Seite auf 0 zu setzen?

    Dann werden alle in der jeweiligen Gallerie befindlichen Bilder auf einer Seite ausgegeben. ;)
     
  3. eric1905

    eric1905 Member

    Registriert seit:
    3. Mai 2011
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Danke, wollte nich alle sehen, aber hab die funktion mit versteckte dateien ausblenden gefunden.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden