1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Kategorien spielen verrückt

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von SabineK, 8. Juni 2011.

  1. SabineK

    SabineK New Member

    Registriert seit:
    8. Juni 2011
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo miteinand!

    Auf meinem Blog habe ich diverse Kategorien, darunter auch eine, die sich "Serien" nennt. Dies ist eine Parent-Kategorie, der zwei Child-Kategorien untergeordnet sind, nämlich "Dramatica für die rechte Hirnhälfte" und "Fluffy".

    In beiden Child-Kategorien gibt es derzeit genau zwei Artikel, und zwar in beiden genau dieselben zwei Artikel. Beide Artikel habe ich diesen beiden Kategorien zugeordnet, was auch klar unter den Artikeln zu lesen ist.

    Klicke ich nun auf die Kategorie "Serien", werden mir beide Artikel angezeigt. Klicke ich auf die Kategorie "Fluffy", werden mir wieder beide Artikel angezeigt. Klicke ich aber auf die Kategorie "Dramatica für die rechte Hirnhälfte", bekomme ich eine 404-Fehlermeldung, tschuldigung, nix gefunden usw.

    In der Kategorien-Verwaltung lautet der Slug für die Unterkategorie "Fluffy" einfach und simpel "fluffy". Für die Unterkategorie "Dramatica für die rechte Hirnhälfte" lautet sie "dramatica-fur-die-rechte-hirnhalfte-serien". Das Wort "serien" habe ich jetzt schon dreimal gelöscht und wenn ich dann speichere, ist es wie von Zauberhand wieder da.

    Weiß jemand, wer oder was da herumspukt und wie man den Spuk abstellen kann?

    Besten Dank für Eure Hilfe!

    Sabine
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden