1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Role Scoper Plugin beißt sich mit Image Upload

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von sonix555, 9. Juni 2011.

  1. sonix555

    sonix555 Well-Known Member

    Registriert seit:
    21. Februar 2011
    Beiträge:
    80
    Zustimmungen:
    0
    Heyho,..

    ich habe derzeit ein Problem mit dem Plugin Role Scoper... sobald ich es Aktiviere--> bekomme ich beim IMG Upload des Plugin NextGEN Gallery einen ERROR 500

    Weiß irgend jemand von euch, ob man das umgehen kann ohne auf die Nutzersteuerung zu verzichten oder kennt jemand eine andere Möglichkeit dem Kunden nur Zugriff auf bestimmte Seiten zu gestatten.

    Für Hilfe wehre ich dankbar.

    Liebe Grüße
    René
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden