1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Untermenüs einfügen

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von morpheu1s, 9. Juni 2011.

Schlagworte:
  1. morpheu1s

    morpheu1s New Member

    Registriert seit:
    9. Juni 2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich bin neu hier in diesem Forum und auch ein Wordpress Anfänger. Versuche schon seid einigen Tagen Untermenüs in meiner Seite einzubauen leider ohne Erfolg und habe ich auch schon durch diverse Foren durchgelesen. Also ich habe das life grunge theme und möchte gerne z.B. wenn die Maus auf Home fährt das sich Untermenüs öffnen. Leider unterstützt mein Theme das nicht :( "Das zurzeit aktive Theme unterstützt von sich aus nicht die WordPress-Menüfunktion, aber du kannst das “Individuelles Menü ”-Widget nutzen, um hier erstellte Menüs im Theme nutzen zu können." Ich hoff das ich mein Problem verständlich erklärt habe!

    Danke im Voraus
    morpheu1s
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden