1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Adminimize Einstellung

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von hdmadhead, 10. Juni 2011.

  1. hdmadhead

    hdmadhead Member

    Registriert seit:
    14. Mai 2011
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich benutze das Plugin "Adminimize". Gestern schrieb mich ein User an, er möchte gern Bilder in seinen geschriebenen Artikel einbauen. In den "Mitarbeiter" Accounts funktioniert das aber nicht.

    Ich habe nun schon mehrere Einstellungen von Adminimize ausprobiert, allerdings kommt nie das Menü zum Hochladen von Bilder, Video´s ect.

    Bin echt am Verzweifeln, kann mir einer weiterhelfen?

    Danke schon mal im voraus,

    Hendrik
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden