1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Facebook "Likes" stimmen plötzlich nicht mehr

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von canikon_mark, 10. Juni 2011.

  1. canikon_mark

    canikon_mark Member

    Registriert seit:
    16. Juli 2010
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    ich habe schon seit einiger Zeit auf meiner Seite (www.markkujath.de) das Facebook-Like Plugin "Facebook Share New" (Version 2.0.6 | Von Appointy.com) im Einsatz. Das hat auch immer klasse geklappt, seit irgendeiner Aktualisierung von Facebook (??) stimmen die Likes aber nicht mehr bei allen Artikeln. Entweder es ist korrekt, oder es werden 0 Likes angezeigt.

    Stelle ich im Plugin um auf "compatible with old Facebook share button", dann stimmen die Likes wieder - allerdings funktioniert dann mein Plugin "Facebook Comments for Wordpress" (Version 3.1.3 | Von we8u) nicht mehr.

    Ich versteh's nicht mehr!
     
  2. canikon_mark

    canikon_mark Member

    Registriert seit:
    16. Juli 2010
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    ...ich stell grad fest, dass man bei den Posts, die auf 0 stehen GAR NICHT mehr "Liken" kann: Man kann zwar draufclicken, es zählt dann kurz "plus 1", springt dann aber wieder zurück?!?
     
  3. juliameier

    juliameier New Member

    Registriert seit:
    9. Juni 2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Ich hatte das auch vor kurzem, hab den Button dann entfernt und wieder zugefügt. Das hat die gewünschte Lösung gebracht.
     
  4. canikon_mark

    canikon_mark Member

    Registriert seit:
    16. Juli 2010
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Hmmm, also es hat offensichtlich etwas mit XFBML zu tun, ich hab jetzt mal einiges ausprobiert und einen halbwegs brauchbaren Zustand erreicht...
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden