1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Seitenauslieferung nach Identifizierung

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von dischul, 10. Juni 2011.

  1. dischul

    dischul New Member

    Registriert seit:
    10. Juni 2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Community,

    nach dem ich die abenteurlichsten Suchanfragen gestartet habe und nicht fündig geworden bin versuche ich mein Glück mit diesem Post.

    Folgende Funktion Suche ich für Wordpress 3.1.x :

    1. Variante
    Eine Seite wird erst dann ausgeliefert wenn der Besucher sich via E-Mail, Namen und Firma (kein Mussfeld) identifiziert hat. Auf der Seite befinden sich Links zu PDF Flyern.

    2. Variante
    Die PDFs auf der Seite werden erst klickbare Links wenn der User sich via E-Mail, Namen und Firma (kein Mussfeld) in identifiziert hat.

    geht sowas evtl. über die Registrierungsfunktion von WP?

    Ein PlugIN das das fast so macht wie ich es brauche ist "SS Download" funktioniert aber leider nicht.

    Ich bin Grafik- und Web Designer mit X(HTML) und CSS Kentnissen. PHP oder JS Fehlanzeige.

    Sollte also ein fähiger wp/php Fuchs eine Lösung haben, es soll nicht umsonst sein, wenn der Weg zum Ziel führt.

    Vielen Dank schon mal fürs lesen,
    BG dischul
     
  2. dischul

    dischul New Member

    Registriert seit:
    10. Juni 2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hat sich erledigt, konnte mir mit "Contact Form 7" helfen.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden