1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

suche E-Mail-Versand bei Seiten-Update

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von schelm, 11. Juni 2011.

  1. schelm

    schelm Well-Known Member

    Registriert seit:
    26. September 2004
    Beiträge:
    243
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    ich hatte das post-notification-Plugin so verstanden, dass auch dann, wenn ich eine Seite "nur" aktualisiere (statt neu publiziere), eine E-Mail an die Abonnenten versandt wird. Das klappt bei mir aber leider nicht - vielleicht verstehe ich es falsch...?

    Wie auch immer...
    ich suche ein Plugin, das Interessenten/Abonnenten per E-Mail informiert, wenn ich eine (bestimmte) Seite aktualisiere.

    Kennt jemand ein solches Plugin?

    Danke euch für Tipps/Vorschläge oder Hilfe beim post-notification-Plugin :)

    Grüße
    Daniel
     
  2. schelm

    schelm Well-Known Member

    Registriert seit:
    26. September 2004
    Beiträge:
    243
    Zustimmungen:
    0
    Hallo WP-Freunde,

    ich möchte nochmal so unverschämt sein, meine Frage etwas nach oben zu holen. Aufgrund Pfingsten waren ja vielleicht nicht so viele User online...

    Problem ist nach wie vor akut.

    Danke euch!!

    Daniel
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden