1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

nextgen-gallery verschiebt sich teilweise im Backend

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von Stevemoon, 11. Juni 2011.

  1. Stevemoon

    Stevemoon Member

    Registriert seit:
    10. Juni 2011
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    folgendes Problem
    unter den Gallerymenüpunkten 'Galerie / Bilder hinzufügen' und 'Optionen' nutzt die Gallery im Backend die gesamte Breite aus, obwohl ja links noch das Menü ist. Dort schiebt sich alles einfach drunter oder drüber, teilweise kann man es lesen, wenn auch schwierig, und teilweise wird alles vom Menü verdeckt.

    Ich hätte gern eine Lösung für das Problem, falls es eine gibt. :) Hab in den Templatedateien leider noch nicht gefunden, woran es liegen könnte ....

    Danke schon mal für eure Mühe

    Gruß
    Jan
     
    #1 Stevemoon, 11. Juni 2011
    Zuletzt bearbeitet: 13. Juni 2011
  2. bgeissler

    bgeissler Well-Known Member

    Registriert seit:
    6. August 2006
    Beiträge:
    4.404
    Zustimmungen:
    0
    Ich meine, das Prob hatte schon mal jemand vor einiger Zeit (mal suchen?).
    Deaktiviere mal alle anderen Plugins. Wenn es dann i.O. ist dann einzeln wieder zuschalten.
     
  3. Stevemoon

    Stevemoon Member

    Registriert seit:
    10. Juni 2011
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Hab das beim suchen definitiv nicht gefunden, entweder ich blöd, oder Es wurde komplett anders umschrieben, und hab die falschen Suchbegriffe verwendet...
    Aber Danke, du hast mir geholfen.
    Die 'Slideshow Gallery 2' hat den Fehler verursacht, da ich diese aber nur irgendwann mal getestet habe, kann ich sie auch getrost abgeschaltet bleiben und sogar wieder gelöscht werden :)

    Danke
    Jan
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden