1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Hintergrundfarbe bei Widgets

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von KaiserJohannes, 12. Juni 2011.

  1. KaiserJohannes

    Registriert seit:
    12. Juni 2011
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Hi,
    ich habe nicht wirklich viel Erfahrung, aber bisher haben meine wenigen Html Kenntnisse gereicht. Nun stehe ich aber vor einen Problem:

    Ich wollte in meine Seite in ein Widget(Text) in der rechten Seite eine Tabell mit Links einfügen, den Code habe ich hinbekommen und es sieht so aus wie ich es mir vorgestellt habe
    DOCH: Wärend mein Browser den Code richtig darstellt stellt meine webseite den code ohne die von mir hingeschriebenen Farben da. Das ganze wir in einem hell blauen Kasten angezeigt. Ich muss wohl nicht sagen, dass ich die letzten paar Stunden das Net durchforstet habe für eine Anwort, alle wirkungslos...

    Hier meine Seite : http://www.games-panorama.de/

    (Das besagte Widget ist im Moment nicht eingebunden)

    Danke schon einmal für euer Hilfe

    Kaiser
     
  2. KaiserJohannes

    Registriert seit:
    12. Juni 2011
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Kann denn niemand helfen??
     
  3. alchymyth

    alchymyth Well-Known Member

    Registriert seit:
    7. Juni 2009
    Beiträge:
    3.959
    Zustimmungen:
    1
    ohne das ganze live zu sehen, ist es im allgemeinen unmoeglich, zu reinen formatierungsfragen etwas zu sagen. zumal du noch nicht einmal den code vom widgetinhalt gepostet hast.

    also: widget aktivieren - auch wenn es zur zeit schrottig aussieht.
     
  4. KaiserJohannes

    Registriert seit:
    12. Juni 2011
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Ok, ist jetzt wieder drinne: http://www.games-panorama.de/

    HTML: