1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Suche Plugin für Rechtevergabe in der Mediathek

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von Hajo Petereit, 13. Juni 2011.

  1. Hajo Petereit

    Hajo Petereit Member

    Registriert seit:
    1. August 2010
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute,
    trotz intensiver Suche habe noch keine Lösung für folgendes Problem gefunden: In einigen Artikeln habe ich Links - zum Beispiel zum Anzeigen einer pdf-Datei eingebaut. Dieses Anzeigen soll nur für registrierte Benutzer erfolgen. Meine Frage: Gibt es ein Plugin, das beispielsweise über die Mediathek Rechte für einzelne Dateien festlegt oder gibt es eine Lösung, die es ermöglicht, direkt bei der Zuweisung des Links im Editor eine solche Rechtevergabe vornimmt.

    Beispiel: http://www.der-langgoenser-landbote.de/?p=1479

    Grüße in die WordPress-Welt
    Hajo
     
  2. gericoach

    gericoach Well-Known Member

    Registriert seit:
    12. August 2008
    Beiträge:
    7.193
    Zustimmungen:
    0
  3. Hajo Petereit

    Hajo Petereit Member

    Registriert seit:
    1. August 2010
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Gericoach,
    erstmal vielen Dank für die schnelle Antwort. Verdienen will ich damit nichts - die Registrierung soll mir nur einen Überblick verschaffen und gleichzeitig Nutzer näher an die Seite binden. Zudem scheint das Plugin nicht kompatibe mit WP 3.04 zu sein
    Gruß
    Hajo
     
    #3 Hajo Petereit, 13. Juni 2011
    Zuletzt bearbeitet: 13. Juni 2011
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden