1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

eigene CSS Klassen und ID's in Wordpress Editor hinzufügen

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von wandler, 13. Juni 2011.

  1. wandler

    wandler Member

    Registriert seit:
    4. Juni 2007
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    wie kann ich den TinyMCE-Editor von WordPress so erweitern, dass ich dort ein Menü (Select-Feld) vorfinde wo meine eigene zusätzliche CSS Klassen und ID's vorhanden sind?
    Nutze schon das Plugin "WP Super Edit", aber dort finde ich auch keine entsprechende Lösung.

    Vielen Dank
    wandler
     
  2. n8wandler

    n8wandler Member

    Registriert seit:
    10. Mai 2011
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    hey namensvetter :)

    das thema würde mich ebenfalls brennend interessieren! muss ebenfalls mehrere felder (inkl. speicherung der eingegebenen werte in db) hinzufügen!
     
  3. wandler

    wandler Member

    Registriert seit:
    4. Juni 2007
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    anscheinend kennt hier keiner eine Lösung, um den Editor zu erweitern :cry:
    Schade, den ich dachte es gibt bestimmt mehr User die für einen Bekannten einen Blog aufsetzen, der sich aber nicht mit HTML und CSS auskennt.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden