1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

abfrage nach bestimmten eigenschaften

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von nucleardirk, 13. Juni 2011.

  1. nucleardirk

    nucleardirk Member

    Registriert seit:
    27. Juni 2010
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    ´hallo!

    hat jemand eine idee wie ich folgendes umsetzen kann:

    eine datenbank bzw. informationen die mit bestimmten tags versehen sind, der besucher soll nun bestimmte eigenschaften "wählen" können und dann die resultate angezeigt bekommen die besten zu den einträgen passen. optimalerweise auch gesondert einträge die keine 100% übereinstimmung haben.

    z.b. rezepte, der user will nach vegetarisch, suppe und tofu suchen und bekommt alle gerichte die dieses merkmal enthalten angezeigt.
     
  2. Marcus[IS]

    Marcus[IS] Well-Known Member

    Registriert seit:
    23. August 2009
    Beiträge:
    5.955
    Zustimmungen:
    175
    Hi,

    also so wie deine Anfrage verstehe, müsste das etwas sein was die Suchfunktion erweitert, aber da wüsste ich jetzt auf Anhieb auch nicht welches Plugin sich dafür am besten eignen könnte.

    Evenutell wäre auch ein related post Plugin dafür geeignet.

    http://wordpress.org/extend/plugins/all-related-posts/

    Ist zwar nur eines von vielen, aber berücksichtigt auch Tags. ;)
     
  3. nucleardirk

    nucleardirk Member

    Registriert seit:
    27. Juni 2010
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    danke!

    ich werde mal gucken ob das irgendwie für meine zwecke verwendbar sein könnte!
     
  4. nucleardirk

    nucleardirk Member

    Registriert seit:
    27. Juni 2010
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Also wirklich glücklich werde ich damit nicht. Wenn jemand eine andere Idee hat - bin für jede Hilfe dankbar!
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden