1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Hitparade

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von starnewsfabrik, 14. Juni 2011.

  1. starnewsfabrik

    Registriert seit:
    10. April 2011
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Ich suche ein Plugin bei dem ich zum Beispiel 30 Lieder und Interpreten mit Bild angeben kann- und für welche dann in einem bestimmten Zeitraum gevotet werden kann. Mit Punkte Verteilung - Künstler a = zB. 5 - 4 -3 -2 -1 Punkte usw. Dadurch soll sich dann automatisch die TOP 30 der Woche oder des Monats gerenerieren. Also eine richtige Hitparade wo der User abstimmen kann. Auf meiner Seite www.starnewsfabrik.de habe ich derzeit nur ein Umfrage Plugin. Wer kann helfen ?

    Gruss Detlef
     
  2. starnewsfabrik

    Registriert seit:
    10. April 2011
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Moin Ihr Lienen. Hab bis heute nach einem Hitparaden Plugin gesucht - wie oben beschrieben-und nichts gefunden. Kennt evtl. jemand eines ?
    Danke
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden