1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Welches Social Share Plugin nutzt Ihr?

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von Der-Bank-Blog.de, 14. Juni 2011.

Schlagworte:
  1. Der-Bank-Blog.de

    Der-Bank-Blog.de Well-Known Member

    Registriert seit:
    2. November 2010
    Beiträge:
    109
    Zustimmungen:
    0
    Welches ist das "beste" Plugin, um über soziale Medien Inhalte zu (ver)teilen?

    Ich nutze bisher 1-click-share, bin aber nicht 100% zufrieden, zumal das mit dem Google +1 nicht zu klappen scheint.

    Ich habe jetzt mal zusätzlich AddThis installiert, das ist mir aber zu unübersichtlich.

    Wer kennt ein gutes Plugin, das die gängigen Dienste integriert (idealerweise inkl. Xing)

    Vielen Dank
     
  2. Narcanti

    Narcanti Well-Known Member

    Registriert seit:
    17. Mai 2007
    Beiträge:
    1.872
    Zustimmungen:
    0
  3. Der-Bank-Blog.de

    Der-Bank-Blog.de Well-Known Member

    Registriert seit:
    2. November 2010
    Beiträge:
    109
    Zustimmungen:
    0
  4. DaDa

    DaDa Well-Known Member

    Registriert seit:
    4. Oktober 2010
    Beiträge:
    766
    Zustimmungen:
    0
    Jetzt schon, ähnelt Facebook immer mehr. Aber ich glaube XING ist international (trotz Umbenennung) noch immer nicht wirklich angekommen?

    SexyBookmarks kann ich auch empfehlen, funktioniert gut und ist weit verbreitet.
     
  5. Der-Bank-Blog.de

    Der-Bank-Blog.de Well-Known Member

    Registriert seit:
    2. November 2010
    Beiträge:
    109
    Zustimmungen:
    0
    Beides stimmt, wobei das neue Design gewöhnungsbedürftig ist. Ich nutze international mehr LinkedIn, national ist Xing aber 1. Wahl

    Danke, schau ich mir an
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden