1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Bilder im Artikel als Galerie ausgeben

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von gingerale, 15. Juni 2011.

  1. gingerale

    gingerale New Member

    Registriert seit:
    15. Juni 2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo :D

    Ich habe folgende Frage:
    Ich erstelle gerade ein Online Portfolio mit dem wpshower «Imbalance» Theme. Soweit so gut. Nun möchte ich aber, dass die Bilder die ich einzelnen Artikeln bzw. Projekten hinzufüge, nicht untereinander gepostet werden, sondern als Art Slideshow, mit Ziffern zur Auswahl eines bestimmten Bildes. Und ohne dass es eine Fullscreen Slideshow wird.
    Hier in diesem Theme ist es genau so wie ich es möchte:
    http://wpshower.com/demo/?theme=portfolium

    Gibt es dafür ein Plug-In wie ich das bei meinem Theme verwenden könnte? Es muss die Möglichkeit sein, bei jedem Artikel so einen Slider zu haben und direkt mit Bilder zu füllen, welche dazugehören.

    Wenn es nicht zu komplex wird, kann es auch eine Programmier Anweisung sein. ;)

    Danke.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden