1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Tag Cloud läuft aus dem Container

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von sabienes, 15. Juni 2011.

Schlagworte:
  1. sabienes

    sabienes Well-Known Member

    Registriert seit:
    10. Februar 2008
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    0
    Hallo ihr lieben Helfer!
    Ich weiß mir mal wieder nicht zu helfen.
    Auf www.sabienes.de benutze ich das Theme TwentyTen.
    Und nun läuft mir hier die Tag-Wolke aus dem Widget heraus.
    Im Moment verwende ich die SEO TagCloud, bei anderen Widgets ist es aber auch so. Es ist auch egal, ob ich sie in die Sidebar installiere oder im Fußbereich (dort ist sie auch im Moment)
    Bin für jede Hilfe dankbar!
    Sabiene
     
  2. sabienes

    sabienes Well-Known Member

    Registriert seit:
    10. Februar 2008
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    0
    Nur zur Info: weil meine Tag Cloud so furchtbar ausgesehen hat, habe ich nun eine externe von einem TagCloud-Generator eingesetzt.
    Ich wäre aber trotzdem sehr dankbar, wenn jemand eine Lösung für mich parat hätte.
    Sabiene
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden