1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Downloadmanager für grosse Dateien

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von hypnosebegleiter, 16. Juni 2011.

  1. hypnosebegleiter

    hypnosebegleiter Well-Known Member

    Registriert seit:
    6. November 2009
    Beiträge:
    510
    Zustimmungen:
    1
    Hallo,
    ich habe jetzt zwei download manager und den download monitor probiert.
    Alle laufen endlos. Keien Datei wird hochgeladen.
    Kennt Jemand bitte einen download manager für Dateien zwischen 20 und 80 MB?
     
  2. Marcus[IS]

    Marcus[IS] Well-Known Member

    Registriert seit:
    23. August 2009
    Beiträge:
    5.955
    Zustimmungen:
    175
    Hi,

    soweit ich weiß, wird die Maximale Uploadgröße für Dateien Serverseitig eingestellt, ich befürchte da wird kein Plugin helfen können.

    Bei Apache-Servern zum Beispiel ist diese Größe in der php.ini festgesetzt.
    Code:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    Du müsstest diese Werte erhöhen, dann sollte es eigentlich auch klappen.
     
  3. hypnosebegleiter

    hypnosebegleiter Well-Known Member

    Registriert seit:
    6. November 2009
    Beiträge:
    510
    Zustimmungen:
    1
    Serversietig passt alles.
    Aber z.B. beim WP-Filebase steht "Maximale Upload-Dateigröße: 20.0 MiB"
    Daran scheitern die Uploads :wink:
     
  4. Marcus[IS]

    Marcus[IS] Well-Known Member

    Registriert seit:
    23. August 2009
    Beiträge:
    5.955
    Zustimmungen:
    175
    Hm ...
    Ich bin über Google auf diesen Beitrag gestossen, dort schreibt der Autor, dass man wohl auch etwas über die .htaccess Datei managen könnte.
    http://www.andi.de/2006/11/18/wordpress-upload-aufbohren/

    Code:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    Das mit dem php memory limit, was noch auf der Seite steht habe ich mal ausgelassen. ;)

    Vieleicht hilft das ja?
     
  5. hypnosebegleiter

    hypnosebegleiter Well-Known Member

    Registriert seit:
    6. November 2009
    Beiträge:
    510
    Zustimmungen:
    1
    Nachdem alle probierten PlugIns eine Upload-Grenze haben "Maximale Upload-Dateigröße" liegt es nicht an der "ini".
    Ich löse es einfacher. Ich lade alle Files manuell hoch, verlinke diese dann in dem downloadmanager.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden