1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Suche Plugin "ähnliche Artikel

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von miroxx, 17. Juni 2011.

  1. miroxx

    miroxx Active Member

    Registriert seit:
    31. August 2010
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!
    Habe mal wieder eine Frage für einen Plugin Tipp von euch!

    Ich möchte in mein Blog ein Plugin installieren.
    Und zwar such ich ein Plugin, das am Ende des Artikel anzeigt:
    "Diese Artikel könnten Sie auch interessieren"

    Und dann soll es natürlich auch Artikel themenrelevant anzeigen.
    Nicht querfeldein!

    Ich habe mir "Related Posts" geladen, aber damit zeigt er halt immer Artikel aus allen Kategorien an.

    Habt ihr da einen Plugin Tipp

    Miroxx
     
  2. Seo-Blog

    Seo-Blog Well-Known Member

    Registriert seit:
    10. Februar 2011
    Beiträge:
    381
    Zustimmungen:
    0
    Hallöle,...

    es gibt viele Plugins dieser Art und jedes ist ein wenig anders. Wenn Du mal bei Wordpress in der Plugin Schmiede suchst, wirst Du genug finden. Und bei einigen kannst Du im Admin einstelen, wie hoch der Bezug zum Artikel sein soll. Je höher, Desto besser.

    Schau doch einfach mal...

    Gruß
     
  3. miroxx

    miroxx Active Member

    Registriert seit:
    31. August 2010
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    Gesucht habe ich ja. Nur immer alles in Englisch. Gut kann ich auch, aber es gibt ja einige die gute Erfahrungen gemacht haben, da muss ich ja nicht wieder von vorne beginnen und das Rad neu erfinden.

    Welche Pluginschmiede meinst du denn?

    Miroxx
     
  4. heimwerkerblog

    heimwerkerblog New Member

    Registriert seit:
    28. Juni 2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo miroxx,

    ich hatte eine ähnliche Überlegung und bin bei einem anderen Blog auf linkwithin.com gestoßen. Läuft bei mir recht sauber und ist in 2 Minuten drin. Das Plugin ist zwar englisch, man kann aber z.B. die Headline anpassen.

    Gruß,
    Matthias
    von Heimwerker-Aktuell.de
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden