1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Youtube/Video - Thumbnail

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von Naweed, 19. Juni 2011.

  1. Naweed

    Naweed Active Member

    Registriert seit:
    12. Juni 2011
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Hallo. Ich brauche ähnlich wie es auch für bilder gibt, ein Plugin für videos. So das sie sich AUF den Artikeln abspielen lassen und dort angezeigt werden. Die Funktion ist bei meinem Coverwp-Theme glaube ich irgendwie ausgeschalten ..:/ ich habe schon seeeehhhrrrr viele Plugins ausprobiert, aber bisher hat nichts funktioniert....hoffe ihr könnt helfen.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden