1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Wie bekomme ich Facebook plugin deutsch zu schreiben ?

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von czoczo, 19. Juni 2011.

Schlagworte:
  1. czoczo

    czoczo Well-Known Member

    Registriert seit:
    29. April 2008
    Beiträge:
    188
    Zustimmungen:
    1
    Ich nutze das Wordpress Facebook Like Plugin . Leider aber alle bis jetzt gefundene Plugins sind bei mir Englisch .
    Habe ich das Pech die Falschen auszusuchen .. oder muss ich was einstellen ?
     
  2. czoczo

    czoczo Well-Known Member

    Registriert seit:
    29. April 2008
    Beiträge:
    188
    Zustimmungen:
    1
    hatte sich erlädigt ...
     
  3. Bambaataa

    Bambaataa Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    17. Mai 2009
    Beiträge:
    2.483
    Zustimmungen:
    12
    Besser ist es immer die Lösung für nachfolgende auch zu posten ;)

    PS: Pass mal Deine Signatur an. Da fehlt das http:// So geht der Link nicht...
     
  4. czoczo

    czoczo Well-Known Member

    Registriert seit:
    29. April 2008
    Beiträge:
    188
    Zustimmungen:
    1
    Ich werde mich verbessern ;)

    hier ist der Lösung :
    In dem Plugin stand es
    HTML:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    ich hab nur das en_US ins de_DE gewechselt und...
    ist jetzt Deutsch

    Nachtrag ...
    allerdings ob es Ratsam ist grade dieses Plug-in zu nutzen ?
    Grade habe ich meine Seite durch Validator durchgetchekt . Sie hate immer ein paar Problemchen die ich nicht lössen konnte ( HTML und Co. = 0 Ahnung ) aber dieses Plug-in hat es zich neue Errors verursacht .

    Ich werde ein andere lösung suchen
     
    #4 czoczo, 20. Juni 2011
    Zuletzt bearbeitet: 20. Juni 2011
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden