1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

"u can post" - kennt sich jemand damit aus?

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von BrandBull, 20. Juni 2011.

Schlagworte:
  1. BrandBull

    BrandBull Member

    Registriert seit:
    20. Juni 2011
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    habe jetzt bereits mehrere Versuche hinter mir und ich will es einfach nicht hinbekommen...

    Das Plugin "u can post" will einfach nicht laufen. Das PlugIn ist installiert - aktiviert, ich erstelle eine neue Seite, gebe in den Html-Editor in das Artikelfeld den Link " [uCan-Post]" s , speichere/publiziere die Seite...
    und kein Link zu sehen.... kann mir jemand sagen wo mein Fehler ist?

    Gruss
    Olli
     
  2. Tutrix

    Tutrix Well-Known Member

    Registriert seit:
    21. Mai 2010
    Beiträge:
    3.734
    Zustimmungen:
    28
    Verwende uCan Post nicht....
    Kenne auch dein Theme ja nicht, vermute aber mal du musst die "Seite" im Menü oder der Sidebar aktivieren/hinzufügen. Je nachdem wo bei dir "Seiten" angezeigt werden.
     
  3. mfitzen

    mfitzen Well-Known Member

    Registriert seit:
    9. Juli 2006
    Beiträge:
    9.820
    Zustimmungen:
    2
    Wie sieht denn der Quelltext der jeweiligen Seite aus? Ich habe das Plugin in einer Testumgebung erfolgreich getestet (Standardtheme ist aktiv)
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden