1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Post from Site .... auch Probleme

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von BrandBull, 20. Juni 2011.

  1. BrandBull

    BrandBull Member

    Registriert seit:
    20. Juni 2011
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    der zweite Versuch einen Kommentar/Artikel zu verfassen ohne sich ins Backend anmelden zu müssen ist bei mir das PlugIn "Post from Site".

    Auch hier habe ich das Problem, dass nichts zu sehen ist.
    Habe das PlugIn installiert/aktivert und die Einstellungen vorgenommen.
    Jetzt kann ich meinen Link generieren lassen, indem ich die jeweilge Kategorie und einen Linktext vorgebe. Dann bekomme ich folgenden Code:

    <?php if (function_exists('post_from_site')) {post_from_site(1,'Beitrag schreiben');} ?>

    Diesen soll ich in den Html-Editor in das Textfeld geben, auf einer beliebigen Seite. Doch im Frontend erscheint kein Link.
    Weiß jemand Rat?

    Dann habe ich durch zufalll das Plugin "PHP-Widget" gefunden... Dieses ermöglicht die Eingabe eines PHP-Codes der dann in der Sitebar auf einer beliebigen Seite positioniert werden kann.

    Gebe ich jetzt hier den Code ein, erscheint auch in der Sidebar "Post from Site" - allerdings klicke ich es an, so öffent das Fenster nicht im zentralen Bereich der Seite, sondern vielmehr ganz rechts, so dass man erst per Scrollbalken zum Menüfenster kommt.

    Weiß jemand wie man es einstellt, dass das Fenster hier zentral öffnet?

    Gruss
    Olli
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden