1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

WP Favorite Posts eindeutschen

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von flipps, 20. Juni 2011.

  1. flipps

    flipps Well-Known Member

    Registriert seit:
    19. April 2010
    Beiträge:
    1.128
    Zustimmungen:
    2
    Hallo zusammen,

    nach langem suchen habe ich mich für das Plugin WP Favorite Posts entschieden, damit Besucher Posts auf meiner Webseite sich merken können und zu einer Merkliste hinzufügen können. Das Plugin ist auf englisch, und genau das ist jetzt mein Problem.

    Ich habe schon in verschiedenen Dateien gesucht und auch übersetzt, das zeigt aber alles leider keine Auswirkungen auf der Webseite.

    Hat mir hier jemand einen Tipp was ich übersetzen muss damit das Plugin deutsch wird? Oder hat eventuell schon jemand das Plugin übersetzt? Das wär natürlich noch besser. :)

    Viele Grüße
    Philip
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden