1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

ngg -- bilder von anderer url einbinden?

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von esther_vie, 21. Juni 2011.

Schlagworte:
  1. esther_vie

    esther_vie New Member

    Registriert seit:
    24. März 2011
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!

    Ich verwende die nextgen gallery schon seit längerer zeit in verschiedenen seiten und bin sehr zufrieden damit.

    Jetzt stellt sich für mich folgende frage:

    Ist es möglich, bilder bzw ein ganzes verzeichnis von einer anderen url einzubinden, ohne dass die fotos nochmals physikalisch kopiert werden.

    Konkret:
    Ich habe zb 2 webseiten mit unterschiedlicher thematik aber einem kleinen sich überschneidenden bereich, wobei bildergalerien von einer seite auch auf der anderen verwendung finden.
    Und ich möchte verhindern, dass die bilddateien doppelt auf dem server gespeichert werden müssen.

    danke für eure hilfe
    liebe grüße aus Wien
    Esther
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden