1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Kommentare bei Posts anzeigen

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von derguender, 22. Juni 2011.

  1. derguender

    derguender Active Member

    Registriert seit:
    25. Februar 2010
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    simple Frage: ich benutze das Theme "Traction" auf meine Blog www.appleundco.de. Wenn man einen Kommentar abgeben möchte, geht das wie gewohnt wenn man auf einen Artikel klickt und nach unten scrollt. Auf der Home-Seite oder andren Seiten, bei denen mehrere Artikel angezeigt werden, geht das jedoch nicht.
    Normalerweise sieht man immer schon auf der Home-Seite "Veröffentlicht am XYZ von XYZ - 10 Kommentare" - das fehlt bei mir.

    Gibt es Plugins die dem Abhilfe schaffen?

    Danke schonmal!!
     
  2. mfitzen

    mfitzen Well-Known Member

    Registriert seit:
    9. Juli 2006
    Beiträge:
    9.820
    Zustimmungen:
    2
    Dazu könntest Du die jeweilige Templatedatei anpassen. Dort fehlt lediglich ein Link...

    Schau mal ins Standardtheme. Dort wurde das so realisiert:
    Code:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    Verantwortlich ist die Funktion comments_popup_link()
     
  3. derguender

    derguender Active Member

    Registriert seit:
    25. Februar 2010
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    ok, vielen dank schonmal soweit.
    Komischerweise existiert in der single.php bzw. der index.php meines Themes schon folgender Eintrag:
    PHP:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    Trotzdem wird nichts angezeigt...
    Was ist da los? :)
     
  4. mfitzen

    mfitzen Well-Known Member

    Registriert seit:
    9. Juli 2006
    Beiträge:
    9.820
    Zustimmungen:
    2
    Der von Dir gepostete Code hat nichts mit dem von mir genannten gemeinsam und auch gar nichts mit dem Problem zu tun.

    Suche in der index.php nach comments_popup_link. Wenn nicht vorhanden, dann musst du den selbst einfügen.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden