1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

finde Gallerieplugin nicht mehr :( kennt es jemand?

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von Svetlana, 22. Juni 2011.

  1. Svetlana

    Svetlana New Member

    Registriert seit:
    22. Juni 2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Ich hatte auf meinem lokalem Rechner etwas mit XAMPP rumexperimentiert und dann hat die Festplatte den Geist aufgegeben und mir fällt nun nicht mehr ein wie das Plugin hieß :(

    Ich konnte über die Shortcodes den Umfang der Gallerie kontrollieren, sie hatte im unteren Bereich eine Thumbnailvorschau, die Titel wurden ausgegeben und es gab eine Pausefunktion, das Fadingdesign konnte auch gewählt werden; mir mag aber absolut nicht mehr der Name einfallen, wie diese Gallerie heißt.

    Es hatte den Vorteil das im Artikel lediglich der identische ShortCode gepostet wurde und die Bilder über die Mediathek zugewiesen wurden: halt einfach und schnell, nur finde ich es nicht mehr :(

    Bin über jede Hilfe dankbar.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden