1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Artikel aus Plugin schreiben

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von piwinGer, 23. Juni 2011.

  1. piwinGer

    piwinGer New Member

    Registriert seit:
    23. Juni 2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Wordpresser :)

    Ich schreibe gerade mein erstes Plugin und benötige ein bisschen Hilfe.

    Ich schreibe ein Plugin um verschiedene Teams und Spielpläne unseres Clubs verwalten zu können, da mir die Plugins, die es bereits gibt, nicht gefallen.

    Nach dem erfolgten Spiel soll ein Spielbericht verfasst werden können. Diese sollen als Artikel verfasst werden, damit Sie als Neuigkeiten auf der Startseite erscheinen. Zusätzlich soll die ID in einer Tabelle abgelegt werden, um die Spielberichte ebenfalls aus der Spielplan-Übersicht öffnen zu können.

    Pseudo-Code:
    Code:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    Ich hoffe mir kann jemand helfen.

    Vielen Dank im Voraus.

    piwinGer
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden