1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Bilder/Videos automatisch auf die Breite der Seite begrenzen

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von _Timo_, 23. Juni 2011.

  1. _Timo_

    _Timo_ New Member

    Registriert seit:
    23. Juni 2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Guten Tag alle zusammen,

    ich hoffe meine Frage wurde hier noch nicht behandelt, sollte dies doch der Fall sein, bin ich der Suche wohl nicht mächtig. (Ein Hinweis auf die Lösung wäre trotzdem sehr nett!)

    Ich möchte mit meiner Seite auf Wordpress umsteigen und habe dafür eine Testinstalation erstellt, passendes Theme gesucht etc.

    Nun folgendes Problem, das Theme Erbiumifide zeigt die Posts auf der Startseite in einer Breite an und wenn ich den Artikel öffne, in einer anderen Breite.

    Nun möchte ich, wenn möglich, dass die Bilder jeweils mit der maximalen Breite af der Startseite, sowie im Beitrag selbst angezeigt werden.
    Wenn ich die Breite in den entspr. Einstellungen ändere, muss ich mich dann ja für eine Breite entscheiden.

    Das selbe gilt Vür Videos (Youtbe & Vimeo) wobei mir hier klar ist, das dieses wohl etwas problematischer sein sollte.

    Kann mir hier jemand bei meinem Problem weiterhelfen?

    Vielen vielen Dank im Voraus!

    Grüße
    Timo
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden