1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

UserPic - Galerie - Profil

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von unknown, 23. Juni 2011.

  1. unknown

    unknown Member

    Registriert seit:
    25. Februar 2011
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    ich suche schon ein paar Tage nach einer Lösung für folgendes Problem:
    Ich möchte gern das (registrierte) User ein Bild in ihr Profil laden können (das ist nicht das Problem), weiter möchte ich aber, das dieses User-Bild direkt mit einer Galerie verlinkt-/oder in eine Galerie kopiert wird und das dieses Bild dann in der Galerie einen Link zurück auf das Profil hat, damit Besucher in der Galerie ein Bild anklicken können und dann sich das entsprechende Profil anschauen können.
    Gibt es da irgendeine Lösung? Meine Fähigkeiten in php sind leider noch recht beschränkt und reichen über Copy/Paste kaum hinaus.
    Wäre für Tipps dankbar,
    Gruß
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden