1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

WP-Post Views zählt erst ab Installation - übernimmt nicht alle bisherigen Aufrufe

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von GTfreak, 23. Juni 2011.

  1. GTfreak

    GTfreak Well-Known Member

    Registriert seit:
    13. Dezember 2005
    Beiträge:
    286
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    da ich mir nicht zu helfen weiß und vom Anbieter des Plugins keine Antwort bekomme, melde ich mich hier.

    Ich verwende auf dem aktuellsten WP das Plugin WP-Post Views 1.60.
    Ich habe es installiert und es zählt auch, aber erst ab dem Zeitpunkt der Installation. Ich möchte aber, dass alle bisherigen Zahlen übernommen werden.

    Grüße,
    Stephan
     
  2. mfitzen

    mfitzen Well-Known Member

    Registriert seit:
    9. Juli 2006
    Beiträge:
    9.820
    Zustimmungen:
    2
    Woher soll das Plugin denn die vorherigen Aufrufe beziehen? WP speichert diese m.W.n. nirgends, denn dann wäre ein Plugin auch überflüssig...

    Oder war vorher eine alte Version des Plugins installiert? Wenn ja, kann es natürlich sein, dass bei der Neuinstallation des Plugins die notwendigen Tabellen in der DB überschrieben/gelöscht wurden.
     
  3. GTfreak

    GTfreak Well-Known Member

    Registriert seit:
    13. Dezember 2005
    Beiträge:
    286
    Zustimmungen:
    0
    Danke für deine Antwort. Ich dachte, dass das Plugin die alten Aufrufszahlen aus der DB abruft.

    Grüße,
    Stephan
     
  4. GTfreak

    GTfreak Well-Known Member

    Registriert seit:
    13. Dezember 2005
    Beiträge:
    286
    Zustimmungen:
    0
    Irgendwie lässt mir das Thema oben keine Ruhe.

    Egal, welches Plugin ich installiere (Readers Post, Most Read) - es wird immer die Anzahl der Aufrufe ab Installation angezeigt. Mir lässt das deswegen keine Ruhe, weil die Zahl der Aufrufe in der Datenbank hinterlegt sind (siehe Bild).
    screen.jpg
    Diese Zahl möchte ich im Beitrag (oder auch Seite) einbauen...

    Grüße (und danke),
    Stephan
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden