1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

NextGen erzeugt Fehlermeldungen

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von Friedolin, 23. Juni 2011.

  1. Friedolin

    Friedolin Well-Known Member

    Registriert seit:
    6. August 2010
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich habe eben die NextGen Gallery eingerichtet - allerdings war es schon schwierig, Bilder hochzuladen, ständig kam eine Fehlermeldung, "cannot redeclare ngg_getonlyimags()", ich musste den Flash Upload deaktivieren, dann ging es.
    Also fröhlich losgelegt, zig Bilder hochgeladen, Titel und Descriptions verfasst und abgespeichert; jetzt möchte ich gern über die Funktion der Galerie die Meta-Daten ansehen -
    und schon wieder kommt die Fehlermeldung:

    Cannot redeclare ngg_getonlyimages() (previously declared in /www/htdocs/w00c1909/WordPress/wp-content/plugins/nextgen-gallery/admin/functions.php:1470) in /www/.../WordPress/wp-content/plugins/nextgen-gallery/admin/functions.php on line 1472

    Überraschenderweise - vielleicht auch nur für mich überraschend, da ich kein PHPler bin - ist auf der inkriminierten Zeile 1472 nur eine schließende Klammer zu finden.
    Was ich bisher versucht habe: CHMOD ist auf 777 gesetzt, ich habe das Plugin komplett neuinstalliert - keine Änderung -, andere Plugins habe ich abgeschaltet, keine Änderung; es liegt nicht an einem Konflikt ...
    (Abgesehen von Headway, das ebenfalls eine Galerie hat, die aber in einem anderen Verzeichnis liegt. Kann es das sein??)

    Hat jemand irgendeinen klugen Tipp für mich, wie ich die NextGen dahinbekomme, dass sie reibungslos läuft?
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden