1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Kommentarverfassen zusatzfunktion

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von tyron7, 24. Juni 2011.

Schlagworte:
  1. tyron7

    tyron7 New Member

    Registriert seit:
    24. Juni 2011
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,


    ich bin recht neu bei WordPress und möchte das wenn jemand einen Kommentar verfasst zusätzlich, wenn er will, bestimmte zustände (Felder auf meiner Datenbank) ändern kann.
    Beispiel: "Hi leute ich habs geschafft den Bug 193 zu lösen" und dann setzt er noch zusätzlich bei Bug 193 den Status von "nicht behoben" auf "behoben".
    Der Kommentartext wird dann automatisch um folgendes erweitert "Status von Bug 193 wurde auf >behoben< gesetzt"


    Kann mir jemand sagen ob, und wenn ja, wie man soetwas am einfachsten einbauen kann?



    Ich hoffe das ist jetzt keine total blöde frage und ich bin hier richtig...


    grüße
    Tyron7
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden