1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Usergeschützter Dowenload-Bereich

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von wpRene, 24. Juni 2011.

  1. wpRene

    wpRene New Member

    Registriert seit:
    23. Juni 2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich versuche grad von Joomla auf Wordpress umzusteigen und suche noch diverse Plugins, die ich bei Joomla hatte. Eines ist ein usergeschützter DL-Bereich für meine Klienten. Sie sollen sich mit von mir für sie bereitgestellten Daten einloggen und Dateien herunterladen können, die ich speziell für sie in einen Downloadcontainer gepackt habe. Dabei wäre mir wichtig, dass ein expliziter Ordner auf dem Webshare einem Klienten zugeorndet werden kann. Welches Plugin unterstützt dies oder eine ähnliche Funktion?

    Danke für Eure Unterstützung
    René
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden