1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Plugin, um Artikel auf der Startseite nach Kategorie (in Blöcken zu sortieren)

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von RheumaKai, 24. Juni 2011.

  1. RheumaKai

    RheumaKai Member

    Registriert seit:
    24. Juni 2011
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    ich bin blutiger WP und PHP-Anfänger. Gibt es ein Plugin, dass mich meine Artikel auf der STartseite nach Kategorien sortieren lässt und innerhalb dieser Kategorien chronologisch sortiert.

    Also etwa analog zu einer Nachrichtenseite (spiegel.de etwa), die zunächst einen Block mit allen Artikeln aus dem Ressort Politik zeigt, dann Kultur, dann Sport meinetwegen. Und innerhalb dieser Blöcke eben choronologisch sortiert.

    Besten Dank für Eure Hilfe

    RheumaKai
     
  2. Farlif

    Farlif Well-Known Member

    Registriert seit:
    17. Februar 2010
    Beiträge:
    142
    Zustimmungen:
    0
    Und, was gefunden? :)
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden