1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Fehlermeldung bei Wordtube Plugin

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von XEN, 26. Juni 2011.

  1. XEN

    XEN Well-Known Member

    Registriert seit:
    22. Dezember 2010
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Forum, so langsam werde ich hier zum Stammgast...

    Bei mir funktioniert das Wordtube Plugnin nicht. Wenn ich einen Artikel erstelle und das Video einfüge, erhalte ich im Frontend folgende Fehlermeldung:
    var Get the Flash Player to see the wordTube Media Player. var WT1_1 = { params : { wmode : "opaque", allowscriptaccess : "always", allownetworking... I

    Der Flashplayer ist jedenfalls installiert und spielt auch *.swf Dateien ab, deswegen verstehe ich die Fehlermeldung nicht so ganz.

    Ich muss dazu sagen, WP läuft bei mir noch lokal (localhost).


    Wer kann mir helfen?
    Besten Gruß Xen
     
    #1 XEN, 26. Juni 2011
    Zuletzt bearbeitet: 26. Juni 2011
  2. XEN

    XEN Well-Known Member

    Registriert seit:
    22. Dezember 2010
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe jetzt den Pfad zum swf Player nochmal angepasst. Jetzt kommt zwar immer noch die obige Fehlermeldung, aber wenn ich über readmore zum Artikel navigiere, wird dieser korrekt und mit JW Flash Player dargestellt.
    Das Problem sieht bei mir in etwa wie hier aus:
    http://sinnesreize.de/blog/

    Ich nehme an, dass es ganz normal funktionieren würde, wenn man die readmore Option herausnähme, aber das möchte ich ja eigentlich nicht.
    Grüße Xen
     
    #2 XEN, 26. Juni 2011
    Zuletzt bearbeitet: 27. Juni 2011
  3. XEN

    XEN Well-Known Member

    Registriert seit:
    22. Dezember 2010
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    0
    Im Internet habe ich sehr viele Seiten gefunden, bei denen die obige Fehlermeldung im Zusammenhang mit "readmore" auftaucht. Wahrscheinlich ein Programmierfehler. Leider bin ich nicht so Fit und frage nocheinmal ob jemand eine Lösung für das Problem kennt, daran wären sicherlich auch einige andere interessiert. Ich weiß auch nicht so genau welchen Codeblock ich hier posten soll.
    Beste Grüße Xen
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden