1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Plugin erstellt Artikel am 01.01.1970

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von wurzelriemen, 26. Juni 2011.

  1. wurzelriemen

    wurzelriemen Active Member

    Registriert seit:
    8. Januar 2010
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Hallo
    ich habe ein großes Problem. Ich verwende ein Plugin mit dem ich Produktartikel einfügen kann. Das lief auch bis letzten Monat gut, nun aber kommt das misteriöse...

    Alle Artikel die von diesem Plugin stammen werden nur noch am 01.01.1970 erstellt. Über Wordpress erstellte Artikel bekommen das richtige Datum.


    -habe wordpress komplett neu installiert und nur das Plugin installiert, aber die Artikel werden trotzem 1970 erstellt.(plugins sinds also nicht)
    -habe auf einem anderen Blog das plugin installiert und dort ist ebenfalls das Problem.
    -verwende die neueste Wordpress version
    -hab auch bei meinem hoster nachgefragt, serverzeit ist in Ordnung...

    Das Ding dabei ist halt, das dies nur bei mir auftritt und bei hunderten anderen nicht. Der Pluginhersteller weiß auch nicht weiter...
    "I can't reproduce it on any test blogs and if it was a rampant issue, there would be more folks having the problem."

    was kann das bitte sein ?
     
  2. csshtmlsql

    csshtmlsql New Member

    Registriert seit:
    26. November 2010
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Da wird irgendein Timestamp nich korrekt erzeugt, wenn ein Timestamp mit 0 angegeben ist ergibt das das Datum 01 01 1970.
    vgl: http://php.net/manual/en/function.time.php

    sag mal welches Plugin welcher Anbieter
     
  3. wurzelriemen

    wurzelriemen Active Member

    Registriert seit:
    8. Januar 2010
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    hmm bringt dir nichts, ist kostenpflichtig und verschlüsselt.
    aber wie kann es sein, dass dies nur bei mir so auftritt, und dann auch ohne plugin update von einer woche auf die andere... (es hat wochenlang funktioniert)
     
    #3 wurzelriemen, 27. Juni 2011
    Zuletzt bearbeitet: 27. Juni 2011
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden