1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Plugin Suche

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von Ruhrgebiet, 27. Juni 2011.

  1. Ruhrgebiet

    Ruhrgebiet Gast

    Ich suche nach einem Plugin dessen name mir nicht bekannt ist.

    Soll folgendes können, fahre ich mit der maus über einen externen link auf eine andere seite so soll ein Thumb bzw. Vorschau der verlinkten Seite angezeigt werden also quasi als rollover effekt.


    Jemand eine Idee ?????
     
  2. Tutrix

    Tutrix Well-Known Member

    Registriert seit:
    21. Mai 2010
    Beiträge:
    3.734
    Zustimmungen:
    28
  3. Ruhrgebiet

    Ruhrgebiet Gast

    weitere Ideen ?
     
  4. r23

    r23 Well-Known Member

    Registriert seit:
    9. Dezember 2006
    Beiträge:
    7.361
    Zustimmungen:
    589
  5. Ruhrgebiet

    Ruhrgebiet Gast

    ja das ist ja schon ganz gut aber geht sowas nicht auch ohne externen anbieter bzw. ohne werbung ?
     
  6. Tutrix

    Tutrix Well-Known Member

    Registriert seit:
    21. Mai 2010
    Beiträge:
    3.734
    Zustimmungen:
    28
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden