1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Hilfe bei Galerie-Vorschau

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von pixelem, 27. Juni 2011.

  1. pixelem

    pixelem Active Member

    Registriert seit:
    28. Dezember 2010
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Moin Gemeinde

    Ich habe eine Standard-Galerie erstellt. Diese kommt auf Firefox prima, nur auf IE 8.0 werden die Thumbnails verzogen.
    Hat jemand eine Idee, wie ich das lösen kann??


    Habs auch schon mit dem Regenerate Thumnails plugin probiert.
     
  2. pixelem

    pixelem Active Member

    Registriert seit:
    28. Dezember 2010
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Selber geholfen...

    Einmal mehr die Ver****** Unterschiede der Browserstandards zw. IE und FF festgestellt. Wenn beim CSS steht max-width oder max-height, hat IE probleme. Also habe ich auf width/height umgestellt und siehe da.

    Bravo!

    Danke und Gruss
    Pix
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden