1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Suche Download Plugin

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von n0skill, 28. Juni 2011.

  1. n0skill

    n0skill Active Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2011
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Hallo

    ich suche ein Plugin was es mir erlaubt, eine Download seite auf meinen Blog anzulegen, jedoch soll es so eine seite sein wo erst der Title des jeweiligen downloads steht, dann Ein vorschau bild mit Beschreibung und dann ein Button wo man drauf klickt um zu Downloaden.

    Das Plugin sollte auch die Möglichkeit haben einzustellen ob es nur für Reg. user ist oder für alle.

    Und es sollte (Nur wenn möglich) auf Deutsch sein


    Würde mich freuen wenn da jemand was passendes hat.

    mfg
     
  2. Ruhrgebiet

    Ruhrgebiet Gast

    Hallo, wozu ein Plugin? Du kannst die Seite doch selbst im Backend anlegen!
     
  3. n0skill

    n0skill Active Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2011
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Ja die seite anlegen ia ja kein problem aber ich möchte das gerne so haben das sobald ich die seite angelegt habe und ein download hochlade das es auf dieser angelegten seite dann erscheint so wie ich es oben geschrieben habe.

    Edit: habe eins gefunden und zwar das hier: http://wordpress.org/extend/plugins/download-monitor/
     
    #3 n0skill, 28. Juni 2011
    Zuletzt bearbeitet: 28. Juni 2011
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden