1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Webhosting Plugin für WP?

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von Jim123456, 28. Juni 2011.

  1. Jim123456

    Jim123456 Member

    Registriert seit:
    5. Oktober 2009
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!

    Ich betreibe einen kleinen gratis webspace anbieter; aktuell mit joomla und wh komponente (http://www.wh-com.de/)

    Jetzt will ich die ganze seite erneuern und jetzt wollte ich mal nachfragen obs auch für wordpress eine art webhosting plugin gibt (bestellsystem, etc.)

    danke für ein paar antworten!
    Ciao!
     
  2. maltrisorg

    maltrisorg Well-Known Member

    Registriert seit:
    23. Juni 2011
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    0
    Es gibt für Wordpress diverse Shopsysteme mit denen du das realisieren könntest. Wenn deine Kenntnisse ausreichen könntest du es dann sogar so selbstarbeitend gestalten, dass der Webspace usw. entsprechend von selbst eingerichtet wird usw. - wobei mir Fälle, in denen das gemacht wurde, nicht bekannt sind.

    Bei einem simplen Shopsystem hast du immer das Problem, dass du eingehende Bestellungen von Hand abarbeiten musst. Gerade als Webhoster. Ist alles eine schwierige Sache. Könnte man sich die aktuelle Seite eventuell mal anschauen um zu schätzen was besser oder schlechter mit Wordpress wäre?

    Viele Grüßé
     
  3. Jim123456

    Jim123456 Member

    Registriert seit:
    5. Oktober 2009
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    hallo!

    ok also wenn es nur shopsysteme gibt; werd ich wohl bei joomla bleiben..
    da bei einem shopsystem auch keine domain-frei-abfrage vorhanden sein wird..

    seite ist aktuell im wartungsmodus..

    Ciao
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden