1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Probleme bei der Installation vom Kalender

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von zickenbeen, 28. Juni 2011.

  1. zickenbeen

    zickenbeen New Member

    Registriert seit:
    28. Juni 2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hi Leute,

    ich hoffe ihr könnt mir helfen, ich bin dabei einen Seite mit Wordpress zuerstellen
    ( Ver. 3.1.3 ) jetzt wollte ich mir einen Kalender installieren und habe den
    Ajax Event Calendar & WP Calendar ausprobiert.

    Zuerst probierte ich den WP Calender nach der installation sagte er mir bei der Aktivierung folgendes:

    Das Plugin kann nicht aktiviert werden, da es einen fatalen Fehler erzeugt.

    Parse error: syntax error, unexpected T_STATIC, expecting T_OLD_FUNCTION or T_FUNCTION or T_VAR or '}' in /mnt/web5/20/94/51526094/htdocs/test/wp-content/plugins/wp-calendar/fsCalendar.php on line 35


    Die Zeile die er meint ist:
    static $plugin_name = 'Calendar';

    Danach löschte ich den WP Calender und wollte den Ajax probieren, dabei sagte er mir bei der Aktivierung dann folgendes:

    Das Plugin kann nicht aktiviert werden, da es einen fatalen Fehler erzeugt.

    Parse error: syntax error, unexpected T_STRING, expecting T_OLD_FUNCTION or T_FUNCTION or T_VAR or '}' in /mnt/web5/20/94/51526094/htdocs/test/wp-content/plugins/ajax-event-calendar/ajax-event-calendar.php on line 50


    Die Zeiler die er meint ist:
    private $required_fields = array();

    Hat evtl jemand eine Lösung für das Problem?

    Danke und beste Grüße
     
  2. boa

    boa New Member

    Registriert seit:
    19. Mai 2007
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hi. Du musst php5 haben, ohne das läuft das nicht.
    Bei guten Providern kann man es über die .htaccess einstellen. z.B All-inkl
    AddHandler php5-cgi .php oben in die .htaccess und es klappt. Allerdings vermisse ich die Deutschen Sprachdatein. Na such ich mal dannach ;) Viel Glück
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden